SEO-Promotion zielt darauf ab, die Position der Website in den SERPs für ausgewählte Suchanfragen zu verbessern, mit dem Ziel, den Traffic zu erhöhen, die Popularität des Projekts zu steigern und die Anzahl der Verkäufe und Leads zu erhöhen.

Ohne SEO-Optimierung wird Ihr Projekt unter Hunderten und Tausenden von anderen Projekten des gleichen Themas im Netz untergehen und von den Nutzern mit Hilfe von Suchmaschinen nicht gefunden werden können. Je höher die Position der Website, desto mehr Besucher werden Sie erhalten. Ein Teil des Traffics wird durch kontextbezogene Werbung abgefangen, aber die meisten Nutzer wählen Websites von der Spitze der organischen Ausgabe. Deshalb ist es sehr wichtig, dass Sie regelmäßig an der Verbesserung der Position Ihrer Website arbeiten und nicht aufhören, wenn Sie die Spitze erreicht haben, sonst könnten Sie von Ihren Konkurrenten verdrängt werden.

Warum SEO-Website-Promotion profitabel ist
Die Investition in SEO-Promotion ist eine bessere Investition als die Bestellung von kontextbezogener Werbung, da der Kontext eine regelmäßige Budgetierung von erheblichen Beträgen erfordert. Mit SEO können Sie, sobald Sie die Spitze erreicht haben, Ihre Werbekosten reduzieren, indem Sie nur regelmäßig neue Qualitätsinhalte produzieren.

Die Suchmaschinenoptimierung hat folgende Vorteile:

geringe Kosten für die Gewinnung eines Kunden;
langanhaltende Wirkung auch nach Abschluss der Fördermaßnahmen;
ein größeres Vertrauen seitens der Kunden, die glauben könnten, dass im Rahmen der Notwendigkeit von Projekten von geringerer Qualität als die, die die ersten Positionen natürlich einnahmen;
ein großes Publikum zu erreichen, usw.

Was beinhaltet SEO?
Suchmaschinenoptimierung und Website-Promotion entwickeln sich ständig weiter. Die Ranking-Algorithmen werden verbessert, es gibt neue Analysedienste und die Verfolgung der Ergebnisse der geleisteten Arbeit.

Zum Beispiel, vor ein paar Jahren, Suchmaschinen-Optimierung war in erster Linie ein Gebäude externen Link Masse. Heute ist die wichtigste Phase der SEO Förderung ist die Arbeit an der internen Optimierung und externe SEO sollte sorgfältig ausgewählt werden Geber auf dem Prinzip “weniger ist mehr, aber von höherer Qualität.

Die SEO-Förderung einer Website in Suchmaschinen umfasst drei Schlüsselbereiche: externe, interne oder organische SEO und Analytik. Jeder Bereich besteht aus verschiedenen Aktivitäten, die in einer bestimmten Reihenfolge ausgeführt werden müssen.